Google Doodle zum Frühlingsanfang

Zu dem einen oder anderen Anlaß gibt es auf der Startseite der Suchmaschine google.de immer mal wieder ein anderes Logo zu sehen. Wird die Grafik des Logos passend zu einem bestimmten Thema (zum Beispiel einem Geburtstag, einem wichtigen Ereignis, ja, es kann sogar eine Sportveranstaltung sein) umgestaltet, dann handelt es sich um ein spezielles Google Doodle. Doodles gab es schon zu den unterschiedlichsten Themen und auch zum Frühlingsanfang fand sich schon das eine oder andere geänderte Google-Logo auf der Startseite des Suchriesens wieder:

Google Doodle zum Frühlingsanfang
HIer mehrere Google Doodles zum Frühlingsanfang. 2016 waren die eher etwas gräulich mit den Steinen, in den Jahren zuvor war das Doodle passend zum Frühlingsthema dann doch eher bunt gestaltet.

Nicht jedes Jahr gibt es zum Frühlingsanang eine solche kleine Grafik zu sehen. Mehr Google Doodles kann man über das Archiv sehen: Google Doodles Frühlingsanfang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.